Kundenfeedback zum Thema "Quantensprung in der Ernährung"

Kraftschöpferin
Megasana
Titelbild

Dank Stoffwechseltypisierung habe ich verstanden, was mein Körper braucht um die Spiritualität zu leben, die ich nur im Geist verankert hatte.

Kurz nachdem ich den spirituellen Weg eingeschlagen habe, habe ich mich entschlossen, kein Fleisch mehr zu konsumieren. Fünf Jahrelang war ich überzeugt, dass ich keinen Glaubenssatz in Bezug auf Fleischkonsum in mir trage und dass ich diese Entscheidung ganz natürlich getroffen habe. Schon wenige Monate nach dem Verzicht ist meine Lebensenergie immer mehrgesunken und der Grund dafür ist mir fünf Jahre lang unbekannt gewesen. Schilddrüsenunterfunktion, ein sehr schwaches Immunsystem, verschiedene Allergien und unerklärbare Rückenschmerzen waren die Folge davon.

Vor einem Jahr habe ich die Stoffwechseltypisierung gemacht und es ist rausgekommen, dass ich ein Eiweisstyp bin. Claudia hat versucht, mir ganz vorsichtig und mit viel Respekt für meine spirituelle Einstellung mittzueilen, wie wichtig das Eiweiss für meinem Körper ist und hat mir vorgeschlagen, einen Weg zu finden es mehr in meine Ernährung zu integrieren. Noch einen magischen Satz hat sie zu mir gesagt: „Wenn dein Körperbereit ist, mit weniger Eiweiss zu funktionieren, ändert sich der Stoffwechsel und du wirst auch ohne Fleisch gesund leben können.“

Da ich mir sicher war, dass ich keine Überzeugungen in Bezug auf Fleischkonsum in mir trage, habe ich mich entschieden, ein Experiment zu machen und für ein paar Monate wieder Fleisch zu konsumieren. Am Anfang konnte ich mir kaum vorstellen, Fleisch zu essen und nur als ich dran gedacht habe ist mir übel geworden. Erst dann habe ich meine Überzeugungen und Glaubensätze hinterfragt und habe tiefer in mir geschaut. Und zu meiner Überraschung habe ich dort, hinter dem starken Wunsch, ein hochspiritueller Mensch zu sein, den Glaubenssatz gefunden: Fleischkonsum ist gleich niedrige Schwingung. Diesen Glaubenssatz habe ich von den anderen immer wieder gehört und gelesen, bis mein Unterbewusstsein ihn geglaubt hat, ohne dass ich es mir merkte.

Ich habe sofort den Glaubenssatz aufgelöst und ich konnte wieder Fleisch essen. Der Geschmack hat mich nicht mehr gestört und ich konnte es geniessen.

Ich schreibe diesen Bericht ein Jahr später und ich kann nur sagen, dass dieses Experiment sich gelohnt hat. Ich habe verstanden, dass wenn man die Spiritualität nur im Geist verankert, nutzt es fast gar nichts. Der Körper muss mitmachen, sonst lebt man die Spiritualität nicht wirklich.

Ich fühle mich jetzt viel besser, meine Lebensenergie ist da, ich muss nicht mehr so viel schlafen, meine Gesundheit hat sich verbessert, ich bin viel klarer und bewusster, um Entscheidungen zutreffen und das Wichtigste für meine Spiritualität: Ich kann wieder meinen Körper spüren und ich kann mit meinem Körper Dinge wahrnehmen.

Vielen Dank Claudia für den Impuls! Ich habe damals gespürt, wie vorsichtig du mir das mitteilen wolltest und heute möchte ich dir sagen, dass es angekommen ist – Ich habe es nicht nur verstanden, ich habe es gelebt!

Mihaela im Mai 2021