Frühling: Zeit des Erwachens und der Entgiftung

Kraftschöpferin
Megasana
Titelbild

Die Kühle und Dunkle Jahreszeit neigt sich dem Ende zu.  Der Frühling beginnt. Eine Zeit des Erwachens. Gerne hängen wir die Wintermäntel zurück in den Schrank und holen leichtere Kleidung hervor. Die Sonne beginnt sich zu zeigen und wärmt die Gemüter, die Tage werden länger. Die Blumen zeigen ihre Pracht und wir nehmen ihre Düfte wahr. Es duftet nach Frühling. Uns durchfährt ein Frühlingsgefühl, auch ist diese Zeit Balsam für die Seele.

Es ist eine gute Zeit Neues zu beginnen, aber auch ein Moment für Veränderungen.

Auch der Körper reagiert auf die neue Jahreszeit. Die Produktion des Schlafhormons (Melatonin)  wird angepasst und das Licht fördert die Produktion des Glückshormons ( Serotonin ). Das Ergebnis sind positive Gefühle. Der Frühling ist ein Bote für Reinigung.

Jetzt ist Zeit auch den Körper von Belastungen, Giftstoffen und Verschlackungen zu befreien.
Dazu gibt es einige Möglichkeiten und Methoden. Die Natur stellt uns zum Beispiel einige Kräuter wie Bärlauch, Löwenzahn, Brennesel, Spitzwegerich und einige mehr zur Verfügung. Daraus bereitet man Tees, Aufgüsse oder Salben. Auch können gewisse Kräuter als Salat zubereitet werden.

Mein Tipp:

Gönnen Sie sich eine professionelle Körperentgiftung von innen, zum Beispiel durch ein Elektrolyse – Fussbad: Es ist die einzige Methode, welche sogar Schwermetalle im Körper ausleitet. Deshalb unterziehe auch ich mich regelmäßig dieser Methode. So können Sie entspannt und schonend Schadstoffe loswerden.